zurück

Bitte bitte zurück, so viel doofe Menschen halt ich nicht aus auf

Die Abreise. Hier siehts noch normal aus

Beim Jochen angekommen hat das Chaos schon angefangen

Und es verfolgte uns bis wir in St. Anton waren

Nach ewiger Fahrt endlich angekommen

Und schon die erste Katastrophe 

Bilder vom Skifahren konnten wir nicht machen, weil man keine 2 Meter weit schauen konnte. War sehr bescheiden zu fahren, aber das Apres-Ski beim Moserwirt war Goil. Hier eine Auswahl der bescheuertsten Bilder. (Ohne Worte)

So nach dem Apres-Ski endlich wieder daheim angekommen und ab in die Falle.

Zwischendurch mal ein Bild vom Skifahren

Und dann wieder, wie sollte es anders sein: Apres-Ski Teil 2 diesmal im Känguru. Schlechter Laden alles voller Engländer, aber Spaß hatten wir trotzdem

Das war die Todesabfahrt nach dem Apres-Ski

Und überall diese Besoffenen Engländer auf der Piste

The Day After.

So nach dem das Chaos beseitigt war wieder ab auf die Piste

Nachfolgend mal ein Paar Bilder vom Tollen Wetter

So, hier mal alle Beteiligten. Angefangen mit dem Jochen

De Sven unser Material-Fahrer

Und de Retti

Und was kommt Jetzt, richtig Apres-Ski Teil 3

Alle gesund und munter ohne größeren Verletzungen wieder heil im Hotel. Das wars alles in allem ein goiler Urlaub aber...

... auf der Hütte schmeckte das Bier doch ganz schön Schaal :-)

Trauerstimmung bei der Heimreise

 

zurück

Das Special bitte noch

Bitte bitte zurück, so viel doofe Menschen halt ich nicht aus auf Ab zum Special