zurück
Zurück

Maiwanderung 2003

 Großes Treffen bei der Family Friedrich

Bild 1

Los gehts, der Wagen ist geladen. Nach genauesten Berechnungen unseres Wagenherstellers Thorsten und Sascha hat der Wagen die zulässige Höchstlast von respektvollen 90 Kilo Getränken (hat er echt ausgerechnet, wohlgemerkt ohne Flaschengewicht) so eben erreicht.

Bild 2

Wie soll es anders sein, wir laufen los und es fängt an zu regnen.

Bild 3

Es musste öfter mal gestoppt werden um Balast zu vernichten

Bild 4

Bild 5

Scheisswetter aber glücklich

Bild 6

So am Ziel angekommen (der Wagen war bis auf ein zwei Flaschen Wodka leer)

Bild 18

Naja dann gings erstmal weiter im Biberland

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Die Fußballkollegen ham sich lieb

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Der Thorsten mit der Silke (Der Thorsten war gut drauf, leider war ich beim Heimweg nicht mehr dabei)

Bild 14

Bild 15

Ausgelassene Stimmung

Bild 16

Die Claudi

Bild 17

Die letzte Flasche wurde auch vernichtet

Bild 22

Es konnte zwar keiner mehr grade laufen aber tanzen mussten sie ja unbedingt noch

Bild 24

Bild 25

Bild 26

Bild 27

Bild 28

 

zurück

Ab zu den Specials

Zurück Die Wahl der blödesten Gesichter