zurück

So hier der Beweiss für alle die, die gesagt haben im LP6 is nix los und is scheisse und so. Selbst dran schuld ich hab euch gefragt ob ihr mitwolltet und das habt ihr verpasst hehe.

Ich hab extra viel Fotos gemacht, auf das ihr neidisch werdet.........

... denn nur der Richi hat sich erbarmt mitzugehen.

   

   

   

   

   

   

   

... so kleine Zwischenbilanz naja reicht noch oder?

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

           

   

Schon mal so schnell getanzt hehe.... 

   

        

zurück