zurück
Zurück

Teil III/IV der Meisterprüfung ist bestanden. Allen Grund zu feiern. War ne sehr geile Poolparty. Ich bedanke mich hier nochmal bei dem Marco, der seinen Garten einer Horde Berserkern überlassen hat.

Zusammengewürfelter Haufen Handwerker, denen man versucht hat Buchführung beizubringen. Des war de Lehrer die arme Sau (ganz rechts halb aufm Bild). Ganz links unser Dimitri!!!!!!

Bild 14

Bild 1

Pfeiffer und Thomas im Pool beim salutieren

Bild 10

Bild 12

Bild 4

Der Gastgeber mit Freundin

Bild 12

Hier ist unser Klassensprecher (der mit dem weisen Hemd)

Bild 13

Der Jochen

Bild 15

Vorne links de Günni und rechts de Bäckermeister

Bild 16

Bild 2

Unser lieblings Schlosser Jens mit seinem Hammergesöff "Hamburger Sauer". War sehr lecker!

Bild 3

Vorne links die Herrenschneiderin Christine und halb rechts die Frisöse mit dem unausschreiblichen Namen (sorry ich habs echt versucht)

Bild 5

Nochmal der Gastgeber mit Gemahlin

Bild 6

Links auch ne Haarkosmetikerin, die Vera und unser Jochen beim Frisösenentblösen :-)

Bild 7

Der stehende is unser Andrusch

Bild 8

Ich sag nur "Brüderschaftlich" h3h3

Bild 9

 

zurück

Zurück