zurück
Zurück

Ein paar Bilder vom Baumwipfelpfad

 

Nach tausenden Kilometern Fahrt sind wir endlich angekommen.

Bild 8

Dann kam der Thorsten auf die Idee. Man könnte ja mal was essen gehen, im Ort gibts bestimmt ne schöne Kneipe.

Bild 6

Leider hab ich versäumt ein Bild von der "Schönen Kneipe" zu machen. Naja 2 Kilometer später und stinkend wie ne Schnitzelfabrik sind wir dann endlich wieder angekommen.

Bild 43

Jaja da versucht er es wieder gut zu machen. Wird aber nix mehr denn das Baumwipfelpfad Ding im Hintergrund hatte auch ein Restaurant dabei, sogar mit frischer Luft.

Bild 9

So, Eintritt bezahlt und angekommen fängt endlich der Spaß an.

Bild 10

Bild 12

Zu den nächsten Bildern ist jeder Kommentar überflüssig, man beachte nur die kurze Schlange, die sich während unserem Gaststättenbesuch gebildet hat.

Bild 7

Also........... Lustiges Schlangestehen.......

Bild 13

Selbst schuld....

Bild 14

Bild 15

Zeitvertreib mit Fratzenschneiden

Bild 16

Bild 5

Langsam komm ich mir vor wie im Zoo, bei so viel Schlange :-)

Bild 18

Man beachte die Schlange nach dem Drehkreuz

Bild 17

Wenigstens scheint die Sonne

Bild 46

Das is der Cedric, leider erst zu 9/7-tel fertig

Bild 45

Bild 47

Juhu das Drehkreuz. Die Hälfte hätten wir geschafft

Bild 48

Auf dem Baumwipfelpfad hat sich aber alles schön verteilt. Auf zu den Kletterpartien

Bild 19

Bild 20

Bild 21

Die Teller des Schreckens. Hier hat klein Cedric bestimmt zum ersten mal Auswurf gehabt

Bild 22

Bild 23

Bild 24

Bild 25

Bild 26

Na des war witzisch. Jetzt gehts hoch hinaus

Bild 34

Und tief runter

Bild 28

Geile Aussicht. Zeit für Gruppenfotos

Bild 30

Der Thorsten - wir haben ihm verziehen

Bild 27

Die Silke mit Cedric

Bild 29

Der Mario mit Frau

Bild 31

Thorsten und Alex (von rechts nach links :-)

Bild 32

Ich und der Schatz

Bild 33

Alle zusammen

Bild 49

Man beacht im Hintergrund diesen Eulenkopf mit den grünen Schläuchen

Bild 38

Tja jetzt kommt schon das Ende

Bild 50

Aber mit Schwung

Bild 51

Bild 52

Silke wäre mitm dicken Bauch fast stecken geblieben, dafür is de Mario eingeschlagen wie ne Rakete. (Mit Sicherheit hat klein Cedric hier das 2. Mal die Hose voll gehabt)

Bild 53

Dann gabs noch ein Museum. Aber eher was für Kinder gewesen. Naja wir ham ja bezahlt!

Bild 40

Bild 41

Was es da wohl zu sehen gab?

Bild 42

Jetzt gehts heim. Den ganzen Tag frische Luft macht müde.

Bild 54

 

zurück

Das Special nehm ich noch mit

Zurück

...oder wie seh ich sau bescheuert aus...