zurück

Hier werde ich verschiedene Locations auf mein Lieblingsgetränk prüfen. Ist für alle was, die gerne Kaffee trinken und mal einen Blick über den Tassenrand werfen wollen. Also hier ein paar Kneipen aus der Umgebung, wo es sich lohnt das "Braune Gold" zu bestellen. Als Bewertung sind Kaffeesahnen nach Note 1 - 6 verteilt worden.

Testbild Bewertung nach Noten
Schulgässje in Groß-Bieberau 3.4.2004 6 5 4 3 2 1
Aussehen
Geschmack
Temperatur
Extras
Service

Bemerkungen

Ein klasse Kaffee, aber nix für magenkranke, is nämlich saustark, aber so mag ich ihn. Leider wurde mein Keks vergessen....  Von 30 möglichen Punkten 28 erreicht. Note 1

Testbild Bewertung nach Noten
Bistro in Reichelsheim 29.2.2004 6 5 4 3 2 1
Aussehen
Geschmack
Temperatur
Extras
Service

Bemerkungen

Vom Geschmack her 1a, hatte nen guten Keks dabei, war aber n bisserl kalt. Von 30 möglichen Punkten 25 erreicht. Note 2

Testbild Bewertung nach Noten
Check-Inn in Egelsbach 14.2.2004 6 5 4 3 2 1
Aussehen
Geschmack
Temperatur
Extras
Service

Bemerkungen

Na das war erste Sahne. Da war alles dabei was nur geht. Von 30 möglichen Punkten 29 erreicht. Note 1

Testbild Bewertung nach Noten
Sombrero in Ober-Ramstadt 9.2.2004 6 5 4 3 2 1
Aussehen
Geschmack
Temperatur
Extras
Service

Bemerkungen

Kaffee war sehr gut gewesen, leider war die Milch abgelaufen, was den "Geschmack" 2 Kaffeesahnen kostete. Von 30 möglichen Punkten 21 erreicht. Note 2-

 

Testbild Bewertung nach Noten
NT in Darmstadt 8.2.2004 6 5 4 3 2 1
Aussehen
Geschmack
Temperatur
Extras
Service

Bemerkungen

Das Aussehen war ein bisserl trostlos und es gab kein Extra wie Keks oder ähnliches dazu. Von 30 möglichen Punkten leider nur 17 erreicht. Note 3

 

Testbild Bewertung nach Noten
Asia de Cuba in Darmstadt 8.2.2004 6 5 4 3 2 1
Aussehen
Geschmack
Temperatur
Extras
Service

Bemerkungen

Das Aussehen war gut, leider etwas wenig drin und es gab kein Extra wie Keks oder ähnliches dazu. Von 30 möglichen Punkten 20 erreicht. Note 2-

 

zurück